Bekanntmachung

Zufällen, Abstocken, Vorliefern in der Maschinenstation Königstein 2025MSK-23000-001





Vertragspartei und Dienstleister
BeschafferOffizielle Bezeichnung: Staatsbetrieb Sachsenforst
Identifikationsnummer: keine Angabe
Internet-Adresse (URL): https://www.sbs.sachsen.de/index.html
Postanschrift: Bonnewitzer Straße 34
Postleitzahl / Ort: 01796 Pirna OT Graupa
NUTS-3-Code: DED2F
Land: Deutschland
E-Mail: sbs.poststelle@smekul.sachsen.de
Telefon: +49 35015420
Fax: +49 3501542213
Art des öffentlichen Auftraggebers: Obere, mittlerer und untere Landesbehörden
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Umweltschutz
 Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Zweck  
RechtsgrundlageRichtlinie 2014/24/EU
BeschreibungInterne Kennung: 2025MSK-23000-001
Titel: Zufällen, Abstocken, Vorliefern in der Maschinenstation Königstein
Beschreibung: Unterstützung der Maschinenstation Königstein in der Holzernte in den Teilbereichen Zufällen, Abstocken, Vorliefern (inbegriffen Kalamitätsholz) - Rahmenvertrag
Art des Auftrags: Dienstleistungen
Umfang der Auftragsvergabe  
Hauptklassifizierung (CPV-Code)  
 CPV-Code Hauptteil: 77211000-2
   
Angaben zum ErfüllungsortPostanschrift: Breite Heide 3
Postleitzahl / Ort: 01824 Königstein OT Leupoldishain
NUTS-3-Code: DED2F
Land: Deutschland
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Ausschlussgründe
Grund: Rein nationale Ausschlussgründe
Beschreibung: gem. §§ 123, 124 GWB
Grenzübergreifende Rechtsvorschriften  
VerfahrenVerfahrensart: Offenes Verfahren
 Angebote für alle Lose erforderlich: Nein
Zusätzliche Informationen  
Losverteilung  
Höchstzahl an LosenHöchstzahl der Lose, für die ein Bieter Angebote einreichen kann: 2
Höchstzahl der Lose, für die Aufträge an einen Bieter vergeben werden können: 2
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Vergabeverfahren  
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ...)  
Bedingungen der AuktionEs wird eine elektronische Auktion durchgeführt: Nein
AuftragsvergabeverfahrenRahmenvereinbarung geschlossen: Keine Rahmenvereinbarung
 Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Kein dynamisches Beschaffungssystem
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
Eignungskriterien  
 Eignung zur Berufsausübung
Beschreibung: - Nachweis über die Ausbildung zum Forstwirt aller zum Einsatz kommenden Arbeitskräfte
Wirtschaftliche und finanzielle Leistungsfähigkeit
Beschreibung:
Technische und berufliche Leistungsfähigkeit
Beschreibung: - Nachweis über PEFC- anerkannte Zertifizierung (zulässig sind: RAL, DFSZ, KFP, KUQS) des Unternehmens sowie sämtliche, ggf. von ihm eingesetzte Nachunternehmer
- Formular zur Einholung des Wettbewerbsregisterauszuges gem. § 6 WRegG (Einholung des Auszuges erfolgt für Zuschlagsaspirant und ggf. Nachunternehmer durch die Vergabestelle des Auftraggebers)
- Geräte- und Arbeitskräfteverzeichnis (Mindestzugkraft der Forstseilwinde der Vorrückeeinheit: 5,0 t)
Weitere Bedingungen zur QualifizierungNachforderung von Unterlagen: Eine Nachforderung von Unterlagen nach Fristablauf ist nicht ausgeschlossen.
Zusätzliche Informationen: in Bezug auf Eignung
Vorbehaltene AuftragsvergabeDie Teilnahme ist Organisationen vorbehalten, die zur Erfüllung von Gemeinwohlaufgaben tätig werden und andere einschlägige Bestimmungen der Rechtsvorschriften erfüllen: Nein
Die Teilnahme ist geschützten Werkstätten und Wirtschaftsteilnehmern, die auf die soziale und berufliche Integration von Menschen mit Behinderungen oder benachteiligten Personen abzielen, vorbehalten: Nein
NebenangeboteNebenangebote sind zulässig: Nein
Regelmäßig wiederkehrende Leistungen  
 Auftrag über regelmäßig wiederkehrende Leistungen: Nein
Die Bieter können mehrere Angebote einreichen: Ja
Anforderungen für die Ausführung des Auftrags  
Reservierte VertragsdurchführungDie Auftragsausführung ist bestimmten Auftragnehmern vorbehalten: Nein
LeistungsbedingungenBedingungen für die Ausführung des Auftrags:
Elektronische RechnungsstellungElektronische Rechnungsstellung: Ja
AnforderungenDie Namen und beruflichen Qualifikationen des zur Auftragsausführung eingesetzten Personals sind anzugeben: Erforderlich für das Angebot
Verfahren nach der VergabeAufträge werden elektronisch erteilt: Nein
Zahlungen werden elektronisch geleistet: Nein
Organisation, die Angebote entgegennimmtfolgende Anschrift:
Offizielle Bezeichnung: Staatsbetrieb Sachsenforst
Identifikationsnummer: k.A.
Internet-Adresse (URL): https://www.evergabe.sachsen.de
Postanschrift: Bonnewitzer Straße 34
Postleitzahl / Ort: 01796 Pirna OT Graupa
NUTS-3-Code: DED2F
Land: Deutschland
E-Mail: sbs.poststelle@smekul.sachsen.de
Telefon: +49 35015420
Fax: +49 3501542213
Informationen zur Einreichung  
Fristen I  
 Frist für den Eingang der Angebote: 22.01.2025 09:00 Uhr
BindefristLaufzeit in Tagen: 30 (ab dem Schlusstermin für den Eingang der Angebote)
Sprachen der EinreichungSprachen, in denen Angebote oder Teilnahmeanträge eingereicht werden können: DEU
Öffnung der Angebote  
   
EinreichungsmethodeElektronische Einreichung: Ja
Adresse für die Einreichung (URL): https://evergabe.sachsen.de
AuftragsunterlagenDie Auftragsunterlagen stehen für einen uneingeschränkten und vollständigen direkten Zugang gebührenfrei zur Verfügung unter (URL): https://www.evergabe.sachsen.de/NetServer/TenderingProcedureDetails?function=_Details&TenderOID=54321-Tender-193dfc4de7f-4641b955b5e25bbb
Verbindliche Sprachfassung der Vergabeunterlagen: DEU
Ad-hoc-Kommunikationskanal  
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstelltoben genannte Kontaktstelle
Überprüfung  
Fristen für NachprüfungsverfahrenInformationen über die Überprüfungsfristen: § 160 Abs. 3 GWB
Der Antrag ist unzulässig, soweit
1. der Antragsteller den geltend gemachten Verstoß gegen Vergabevorschriften vor Einreichen des Nachprüfungsantrags erkannt und gegenüber dem Auftraggeber nicht innerhalb einer Frist von zehn Kalendertagen gerügt hat; der Ablauf der Frist nach § 134 Absatz 2 bleibt unberührt,
2. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die aufgrund der Bekanntmachung erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der in der Bekanntmachung benannten Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
3. Verstöße gegen Vergabevorschriften, die erst in den Vergabeunterlagen erkennbar sind, nicht spätestens bis zum Ablauf der Frist zur Bewerbung oder zur Angebotsabgabe gegenüber dem Auftraggeber gerügt werden,
4. mehr als 15 Kalendertage nach Eingang der Mitteilung des Auftraggebers, einer Rüge nicht abhelfen zu wollen, vergangen sind.
Satz 1 gilt nicht bei einem Antrag auf Feststellung der Unwirksamkeit des Vertrags nach § 135 Absatz 1 Nummer 2. § 134 Absatz 1 Satz 2 bleibt unberührt.
§ 135 Abs. 2 GWB
Die Unwirksamkeit nach Absatz 1 kann nur festgestellt werden, wenn sie im Nachprüfungsverfahren innerhalb von 30 Kalendertagen nach der Information der betroffenen Bieter und Bewerber durch den öffentlichen Auftraggeber über den Abschluss des Vertrags, jedoch nicht später als sechs Monate nach Vertragsschluss geltend gemacht worden ist. Hat der Auftraggeber die Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union bekannt gemacht, endet die Frist zur Geltendmachung der Unwirksamkeit 30 Kalendertage nach Veröffentlichung der Bekanntmachung der Auftragsvergabe im Amtsblatt der Europäischen Union.
Stelle für Rechtsbehelfs-/NachprüfungsverfahrenOffizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Identifikationsnummer: unbekannt
Internet-Adresse (URL): https://www.lds.sachsen.de/?ID=4421&art_param=363
Postanschrift: Braustraße 2
Postleitzahl / Ort: 04107 Leipzig
NUTS-3-Code: DED51
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de
Telefon: +49 3419773800
Fax.: +49 3419771049
Organisation, die Nachprüfungsinformationen bereitstelltOffizielle Bezeichnung: 1. Vergabekammer des Freistaates Sachsen bei der Landesdirektion Sachsen
Identifikationsnummer: ohne Angabe
Internet-Adresse: (URL) https://www.lds.sachsen.de/?ID=4421&art_param=363
Postanschrift: Braustraße 2
Postleitzahl / Ort: 04107 Leipzig
NUTS-3-Code: DED51
Land: Deutschland
E-Mail: vergabekammer@lds.sachsen.de
Telefon: +49 3419773800
Fax.: +49 3419771049
Schlichtungsstelle  
Beschaffungsinformationen (Los 1)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: rechtselbisch
Beschreibung: Los 1 FoB Neustadt und alternativ National-
park- und Forstverwaltung Sächsische Schweiz (rechtselbisch)

FoB Neustadt: Revier Hohwald, Revier Fischbach, Revier Massenei, Revier Stolpen

Nationalpark- und Forstverwaltung Sächsische Schweiz: Revier Hinterhermsdorf, Revier Zeughaus, Revier Schmilka, Revier Hohnstein, Revier Lohmen, Revier Unger
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 77211000-2
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
Angaben zum ErfüllungsortPostanschrift: Breite Heide 3
Postleitzahl / Ort: 01824 Königstein OT Leupoldishain
NUTS-3-Code: DED2F
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Datum des Beginns: 22.02.2025 Enddatum der Laufzeit: 30.12.2025
Verlängerungen und OptionenBeschreibung der Optionen: Beginn mit Vertragsschluss, Verlängerungsoption bis max. 31.12.2026
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche InformationenZusätzliche Informationen: Vertragsbeginn mit Auftragserteilung
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
ZuschlagskriterienKostenkriterium
Preis 1, Beschreibung: Preis Arbeitsteam aus Vorrückeeinheit und 1,5 motorman. AK, Gewichtung: 70,00
Preis 2, Beschreibung: Preis Arbeitsteam aus 2 motorman. AK, Gewichtung: 30,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein
Beschaffungsinformationen (Los 2)
Vergabeverfahren  
Beschreibung des LosesTitel: linkselbisch opt. rechtselbisch
Beschreibung: Los 2 - Nationalpark- und Forstverwaltung Sächsische Schweiz (linkselbischer Teil):
Revier Reinhardtsdorf, Revier Cunnersdorf, Revier Rosenthal, Revier Ottomühle, Revier Berggießhübel, Revier Bielatal, Revier Königstein
(optional rechtselbischer Teil der Nationalpark- und Forstverwaltung Sächsische Schweiz:
Revier Hinterhermsdorf, Revier Zeughaus, Revier Schmilka, Revier Hohnstein, Revier Lohmen, Revier Unger)
Umfang der AuftragsvergabeDiese Auftragsvergabe ist besonders auch geeignet für kleinste, kleine und mittlere Unternehmen (KMU): Nein
Hauptklassifizierung (CPV-Code)CPV-Code Hauptteil: 77211000-2
Art der AuftragsvergabeArt der strategischen Beschaffung:
Angaben zum ErfüllungsortPostanschrift: Breite Heide 3
Postleitzahl / Ort: 01824 Königstein OT Leupoldishain
NUTS-3-Code: DED2F
Land: Deutschland
Geschätzte Laufzeit

Datum des Beginns: 22.02.2025 Enddatum der Laufzeit: 30.12.2025
Verlängerungen und OptionenBeschreibung der Optionen: Beginn mit Vertragsschluss, Vertragsverlängerungsoption bis max. 31.12.2026
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche InformationenZusätzliche Informationen: Vertragsbeginn mit Auftragserteilung
Bedingungen für die Einreichung eines Angebots  
ZuschlagskriterienKostenkriterium
Preis 1, Beschreibung: Preis Arbeitsteam aus Vorrückeeinheit und 1,5 motorman. AK, Gewichtung: 70,00
Preis 2, Beschreibung: Preis Arbeitsteam aus 2 motorman. AK, Gewichtung: 30,00
Elektronischer KatalogElektronischer Katalog: Nein
Informationen zur Richtlinie über saubere FahrzeugeDie Auftragsvergabe fällt in den Anwendungsbereich der Richtlinie 2009/33/EG des Europäischen Parlaments und des Rates (Richtlinie zur Förderung sauberer Fahrzeuge - CVD): Nein


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